Gästebuch - Gintherhof.com

Einträge: 149 | Besucher: 60977

j. de rijck schrieb am 27.03.2017 - 11:53 Uhr
gutentag!,ein bisschen spat,aber ich mochte noch sagen,dass ich sehr schone ubernachtungen gehabt habe in februar,vielen dank und auf wiedersehen!Smiley

 
Madeleine Förster schrieb am 14.03.2017 - 21:27 Uhr
Liebe Familie Paulweber, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, das sehr gemütliche saubere Zimmer und das Gefühl Willkommen zu sein! Das sehr umfangreiche Frühstück sei mit seinen vielen selbst gemachten Köstlichkeiten an dieser Stelle besonders erwähnt.
Wenn wir wieder einmal ein bequemes und gemütliches Bett in Reutte/Ehenbichl brauchen, kommen wir sehr gerne wieder zu Ihnen!
Herzliche Grüße
Madeleine Förster

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Sons Cilli schrieb am 09.02.2017 - 20:08 Uhr
Sehr familiär geführtes Haus.
Gemütliches, geschmackvoll dekoriertes, sauberes Zimmer.
Super Frühstück mit sehr reichlicher Auswahl.
Gastfreundschaft wird in diesem Hause groß geschrieben. Liebe Frau Paulweber, wir kommen auf der nächsten Reise gerne zur Zwischenübernachtung wieder vorbei.
Liebe Grüße aus Wesel
Ehel. SonsSmiley

 
Van den Bergh Luc und Chris schrieb am 08.01.2017 - 09:32 Uhr
Liebe Annelies und Familie!
We genieten nog na van de herinneringen aan het schitterend verblijf in jullie huis!Altijd hartelijk,altijd vriendelijk en attentievol,steeds bereid om onze wensen in te willigen.Daarvoor nogmaals hartelijk dank en zeker tot wederziens!Luc en Chris uit Tisselt,Belgie

 
Manfred Simmet schrieb am 16.12.2016 - 17:12 Uhr
Dank der Fam. Ginther für den wunderbaren und fürsorglichen Aufenthalt. Wir freuen uns immer wieder bei euch Gast zu sein. Denn Gast sein ist bei euch Programm. Wir haben sehr angenehme, erholsame und freundschaftliche Ferien verbracht. Unsere Tochter Laila und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Sommerurlaub bei Euch.Smiley
Liebe Grüsse
Fam. Simmet

 
Olga und Alexey schrieb am 13.12.2016 - 22:49 Uhr
Liebe Annelies,

Besten Dank für die Gastfreundschaft!
Wir Sind extrem froh das wir Sie wieder besuchen konnten. Die Gegend rund um Ehenbichl ist wunderschön, und wir werden uns sehr freuen nochmals zu kommen.

Wir wünschen Ihnen eine ganz schöne Zeit bis Weinachten, und ein ganz frohen Rutsch ins 2017.. Und noch einbisschen Schnee.Smiley
Vielen Dank nochmals, und wir sehen uns in Frühling.

Beste Grüße,
Olga und Alexey


 
Michael Hubbs schrieb am 15.11.2016 - 20:22 Uhr
Annelies

It was wonderful to be able to spend three more days at the Gintherhof in September. Our little group had such an enjoyable time. Thank you again for your warm hospitality and please give our regards to your entire family. It is always such a pleasure to be able to share some of our vacation time with you all. We wish you happy holidays and a white Christmas...

 
Familie Spindler schrieb am 10.10.2016 - 12:31 Uhr
Wir besuchten bereits im Juli den Gintherhof.Fast schon verlegen muss ich sein, den ich komm erst jetzt dazu einen Eintrag ins Gästebuch zu machen.
Bereits nach unserer Ankunft (Frau, Kind 4 Jahre und ich) wurden wir mit einer Gastfreundschaft empfangen die so herzlich war das man sich bereits schon nach wenigen Minuten fast wie als Stammgast fühlte. Wir wurden eingeladen auf der Terasse einen Kaffee zu trinken und dazu gab es einen so leckeren Kuchen den ich unbedingt mal wieder essen muss. Die Zimmer und das Haus sind sehr gepflegt, das Haus liegt sehr Zentral denoch ist es sehr ruhig.
Das Frühstücksbufett war ebenso ein Traum wie der Rest. Es hat einfach alles gepasst. Eine solche Unterkunft zu finden ist nicht leicht. Aber hier trifft man ins Schwarze. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. P.S.: Die Fahrempfehlung von Ihnen über das joch war sehr gut, wir konnten dazu eine Menge Zeit sparen und die Landschaft auch noch geniesen. Danke für alles.Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Sabine Kaiser schrieb am 06.10.2016 - 08:53 Uhr
Sehr familiär, sehr freundlich, gemütlich und super persönlicher Service! Tolles Frühstück mit Riesenauswahl! Nix wie hin!

 
kroll judith schrieb am 19.09.2016 - 20:43 Uhr
Smiley also...eigentlich würde ich es lieber für mich behalten...nämlich dass es so eine schöne, behagliche ferienwohnung ist und dass die familie ginther/paulweber die nettesten und großzügigsten gastgeber sind und dass das frühstück im gintherhof so lecker ist....nein....ich glaube, ich erzähle es lieber niemandem...
ich erzähle lieber die negativen sachen....das frühstück ist zu reichhaltig, einfach nicht zu schaffen, alles aufzuessen...das haus ist viel zu gemütlich, da will man ja gar nicht mehr rausgehen...und dann noch das wetter... so viel sonne und sommer im september... da wird man ja ganz durcheinander...ja, also mehr negatives fällt mir grad nicht ein...
liebe annelies und familie,
vielen dank für alles von resi, judith und mathias Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz