Gästebuch - Gintherhof.com

Einträge: 149 | Besucher: 60975

Fam. Helm-Erichsen schrieb am 21.10.2012 - 23:44 Uhr
Liebe Annelies Paulweber.

Viele Gruesse von us, und danke sehr fur eine angenehme Uebernachtung am Ginterhof.
Wir haben eine schoene Ferien gehabt, un wir sind jetzt zuruck in Danemark.
Viele Gruesse und alles gute
Familie Helm-Erichsen.

 
Fam. Kehl schrieb am 20.10.2012 - 23:35 Uhr
Liebe Annelies, Christel und Familie

Auch wir bedanken uns recht herzlich und wir haben es in vollen Zügen genossen.
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse von Heidy und ChristianSmilie

 
Herz schrieb am 20.10.2012 - 17:22 Uhr
Smilie Hallo, ihr Lieben
Es war mal wieder eine schöne Zeit bei euch, leider war sie mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich vermisse das Frühstück um 9:00h, wo ist mein butterweiches Ei????
Danke für Alles
Heidi

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
McKinley Family schrieb am 20.10.2012 - 08:48 Uhr
Hello again, Annelies and family:

We really enjoyed our time staying with you in Ehenbicl/Reutte. The room was great, the breakfasts were wonderful, and getting to know you and your family was a special treat. Thank you so much!!

We have been in Staufen (near Freiburg) for two nights. We are now, Saturday morning, ready to move on up to Bacharach on the Rhine River west of Frankfurt. Then we go home on Tuesday 23 OCT.
Once again, thanks for hosting us.
Warm regards,
Kenneth and Mary McKinley
Oklahoma
USA

 
Vitty-Family schrieb am 19.10.2012 - 18:00 Uhr
Danke, everytime we come ti your house is an Amazing experience, you are si Kind... Hope tp see you soon again... Liebe grüsse Vittorio, Marcella Und thomas

 
Wim und Dre schrieb am 18.10.2012 - 21:27 Uhr
Liebe Annelies und Familie,

es hat uns wieder sehr gut gefallen und gefreut das wir bei euch Urlaub machen könnten.
Es war eine super Zeit.
Ganz vielen Dank für eure liebe Sorge, Gemütlichkeit und besonders für euch als warmherzlige Menschen.
Es fühlte jeden Tag als zu Hause kommen nach unsere Wanderungen.
Wir sehen uns hoffentlich bestimmt wieder in Februar nächstes Jahr.
Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und eine angenehme Winterzeit.
Recht vielen Dank und liebe Grüsse.
Wim und Dre



 
Gerrit en Gusta schrieb am 10.10.2012 - 22:35 Uhr
Hallo Annelies en familie,

Even een bericht uit Holland,
Wij genieten nog na van ons heerlijk verblijf bij jullie.
Ik heb een geweldige week achter de rug, en Gerrit ook.
Dank nogmaals voor de goede zorgen, en voor de heerlijke appelmoes.
De pot is al leeg.
Vandaag zijn Jan en Ria en Kees en Toos op bezoek geweest,
en hebben wij onze verhalen verteld over onze vakantie,
Was erg gezellig. Wil je Dre en Wim veel groeten van ons doen,
Annelies, want die zijn nog steed bij jullie toch.
Heel veel groeten en liefs aan allen van Gerrit en Gusta.

 
Hans en Lucia schrieb am 02.10.2012 - 22:34 Uhr
Hallo Annelies,

Wir sind wieder zu hause. Das offenhalt bei euch war sehr gut.
Vielleicht kommen wir wieder an wen wir Osterreich besugen.
Es war ein verknugen zum Gästehaus zu sein.

liebe grusse vom
Hans en Lucia Kottman




 
Familie Zeh schrieb am 01.10.2012 - 23:46 Uhr
Grüß Gott in Tirol,

wir sind problemlos in Neulingen angekommen.
Der Septemberbesuch in Ehenbichl war zwar kurz aber trotzdem wieder sehr schön und erholsam.
Für den angenehmen Aufenthalt wie bei Freunden (inklusiv hausgemachtem Zwetschgenkuchen), nochmals ein herzliches Dankeschön.

Viele liebe Grüsse an alle Gintherhofer
Peter und Renate Zeh


P.S. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.



 
Fam. Tischendorf schrieb am 19.09.2012 - 22:28 Uhr
Liebe Familie Paulweber, liebe Familie Ginther,
vielen Dank auch von unserer Seite für die tolle Bewirtung und Gastfreundlichkeit.
Wir haben uns bei Ihnen rundum sehr wohl gefüllt. Gerne kommen wir wieder in Ihr Haus, wenn es uns wieder einmal nach Tirol verschlägt.

Viele Grüße

Familie Tischendorf


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz